Startseite ::  Store News ::  LaLiga wird während des Klassikers schwere Verletzungen in Madr

Store News

Mittwoch, 09. Mai 2018 | RSS Feed

LaLiga wird während des Klassikers schwere Verletzungen in Madr

by Nike Fußballschuhe | post a comment


Die LaLiga könnte dem FC Barcelona für die WM deutschland trikot wiederholten Beleidigungen, die während des letzten Klassikers von den Tribünen des Camp Nou zu hören waren, einen Elfmeterschießen auferlegen. Songs wie "Real Madrid Hure" oder "dieser portugiesische Sohn Hure ist", gerichtet an Cristiano Ronaldo aus der Animationsfilm, wäre verantwortlich für die mehr als möglichen wirtschaftlichen Sanktionen für die ganze Barca.
Der letzte Klassiker der Liga zwischen Barcelona und Real WM Portugal trikot Madrid spricht noch. Das Spiel, das a priori als "entkoffeiniert" katalogisiert wurde, da keine der beiden Teams etwas gespielt hat, endete mit einer großartigen Fußballshow, die beweist, dass es zwischen Real Madrid und dem FC Barcelona immer eine hervorragende Bilanz gibt.
Die negative Note kam erneut von den Tribünen und diesmal in Form von Beleidigungen, die den Spielern von Real Madrid gewidmet waren. Cristiano Ronaldo war das Epizentrum der Lieder. WM Portugal RONALDO trikot Der weiße Spieler erhielt alle möglichen Beleidigungen, von der leider berühmten "Portugiesischen, Sohn Hündin ist", bis zu dem "Schritt, Schritt", als der Spieler nach einem Zusammenstoß mit Gerard Piqué in der Aktion des ersten weißen Tors.
Das Lied von "Real Madrid Hure" klang auch in mehreren Takten des Treffens mit Gewalt, getont von den Ständen der Animation des Camp Nou, verwaltet vom Verwaltungsrat von Barça. WM England trikot Sicher ist, dass LaLiga durch das Verhalten seiner Fans Briefe in das Thema aufnehmen und Barcelona sanktionieren konnte, weshalb Classic ihm ein finanzielles Bußgeld für das Culé-Set zahlen konnte.





News for Montag, 07. Mai 2018


View all news for Montag, 07. Mai 2018 on one page




Recent News




News archive